Screen Shot 2016-06-20 at 12.50.19

Shoutout der Woche: Karl Ess

Shoutout der Woche: Karl Ess

Vielen, vor allem jungen Menschen, müsste der mittlerweile etablierte Fitness-YouTuber und Vollzeitveganer ein Begriff sein. Man kann ihn mögen oder auch nicht aber kennen sollte man Ihn alle mal. Karl polarisiert wohl wie kein Anderer in der deutschen Szene. Fitness, Bodybuilding und Veganer ist für alle alteingesessenen Huhn und Reisverfechter immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Das es auch anderes gehen kann, zeigt Karl mit unteranderem beeindruckenden Leistungen im Kraftbereich. Bei Disziplinen wie Kreuzheben, Bankdrücken aber auch Strongman spezifische Übungen braucht Ess sich keinesfalls hinter der Konkurrenz zu verstecken.

Professionelle Videos für Lau

Auf seinem YouTube-Channel bietet Karl kostenlose Ernährungsberatung und Trainingstipps. Da der Channel mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat, macht sich dies auch in der Professionalität bemerkbar. Keine verwackelten Handaufnahmen sondern hochwertig bearbeitete Clips erfreuen die 100K Plus Gefolgschaft. Er hat sein Hobby und Leidenschaft zum Beruf gemacht und das merkt man. Wer neben den kostenlosen Videos auf YouTube noch ein auf Ihn angepasstes Trainingskonzept möchte, findet in seinem bodywork360 ein komplettes Trainingssystem.

Fazit

Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall und wem es gefällt der sollte ein Abo da lassen…

Let’s go vegan!

facebookredditpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *