Veganer haben besseren Sex

Veganer haben mehr Spass beim Sex

Das die Ernährung nicht nur noch ein Beitrag zur eigenen Gesundheit darstellt zeigt eine neue Studio von nu3. In der besagten Studie wurden über 1800 Menschen zu ihren Ernährungsgewohnheiten befragt, mit überraschendem Ergebnis.

Ernährung ist Ausdruck des eignen Lebensstils

Fast die Hälfte (45%) der befragten Veganer und Paleo-Anhänger gibt an, dass die gewählte Ernährung neben der Gesundheit viel mehr ein Ausdruck des eigenen Lebensstils ist. Man identifiziert sich mit dem was man isst. Aber auch die Nachteile sind den meisten bewusst. Für 34 Prozent der Veganer ist es laut Studie zufolge das Wissen um die Zusammensetzung der Lebensmittel. Für den Großteil der Testkandidaten die sich glutenfrei ernaähren (24 Prozent) sind es vor allem die hohen Preise der glutenfreien Lebensmittel.

Gabel statt Skalpell – Gesünder leben ohne Fleisch – Bio

Price: EUR 15,99

4.8 von 5 Sternen (163 customer reviews)

64 used & new available from EUR 11,64

Besseren Sex durch vegane Ernährung

Laut der Studie haben 72% der befragten Veganer ein ausgefülltes und glückliches Sexualleben. Bei Anhängern von Low Carb Diät sind es 56%.

So gibt es also noch einen Grund mehr sich dem veganen Lifestyle zu widmen. Let’s go vegan!

facebookredditpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *