Home News Beyond Meat – Bekommt Lidl alle Veganer Satt?

Beyond Meat – Bekommt Lidl alle Veganer Satt?

von Vegan Fit Werden

Darauf haben alle gewartet…

Am 15.06.2019 ist es wieder soweit und der Discount Händler Lidl füllt erneut seine Regal mit dem rein pflanzlichen Burger-Patty der Firma Beyond Meat. Bereits Anfang Mai brachte Lidl die vegan Fleischalternative deutschlandweit in die Filialen. Zur Ernüchterung vieler Kaufinteressenten war der komplette Bestand bereits nach kürzester Zeit vergriffen.

Aber kein Grund zur Trauer den am am Samstag den 15.06.2019 stockt Lidl die Regale erneut mit den begehrten Patties auf. Aber Achtung: Lidl deklariert das Angebot als limitiert und weißt schon vor dem Verkaufsstart auf geringe Lagerbestände hin. Angeboten wird der Burger wieder zum Preis von 4,99 Euro pro Packung mit zwei Patties.

Ob der Burger nachhaltig ins Sortiment der Einzelhandelskette kommt bleibt abzuwarten. Der Hype auf die Patties spricht allerdings für sich. Nicht erst durch den rasanten Börseneinstieg hat Beyond Meat bewiesen das sie Ihr Geschäft verstehen und wissen was die Kundschaft möchte. Es bleibt abzuwarten wie sich der Trend entwickelt. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

Zusammenfassung

Am 15.06.2019 gibt es den Beyond Meat Burger in limitierter Auflage in allen Lidl Filialen. Wer eine Portion Patties ergattern möchte sollte allerdings schnell sein und sich gegebenenfalls den Wecker stellen.

Hast du den Beyond Meat Burger schon probiert? Schreib uns einen Kommentar!

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Deinen Besuch effizienter zu machen und Dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Aktzeptieren Datenschutz & Impressum

Datenschutz und Cookies